Rückblick und digitale Folgeveranstaltungen zum BAK 22

Rückblick und digitale Folgeveranstaltungen zum BAK 22

Der BAK 22 in Berlin liegt hinter uns und wir blicken auf drei bereichernde Veranstaltungstage zurück. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Teilnehmenden, dem Orga-Team, der RAA Berlin und allen Referent*innen herzlich bedanken!

Für alle, die nicht an der Präsenzveranstaltung teilnehmen konnten, haben wir die Möglichkeit genutzt, vor Ort spannende Vorträge und Eindrücke festzuhalten.

Wir freuen uns besonders, dass u.a. die komplette Keynote von Prof. Dr. Maisha M. Auma mit dem Titel „Die Bildungspartizipation der postmigrantischen Generation in diversitätspädagogischer Perspektive“ gezeigt werden darf. Darüber hinaus das Grußwort von Katja Kinder (RAA Berlin) und Sebastian Walter (Politiker und gewählter Abgeordneter im Abgeordnetenhaus von Berlin). Der Filmbeitrag wird insgesamt ca. 90 Minuten dauern und bietet neben dem fachlichen Input zum Schwerpunkt Rassismuskritik viele spannende Veranstaltungseinblicke. Die digitale Zoomveranstaltung ist für den 28.01.22 von 13:00 bis 14:30 Uhr terminiert.

Darüber hinaus finden folgende digitale Workshops statt:

Eine Anmeldung für alle Veranstaltungen/Workshops ist im Bereich „Events“ möglich.

0 comments on “Rückblick und digitale Folgeveranstaltungen zum BAK 22Add yours →

Schreibe einen Kommentar