Die Veranstaltung richtet sich bundesweit an die Koordinator*innen der Programme Griffbereit und Rucksack Kita mit einem Homepage-Zugang.
Die Homepage ist ein wichtiges Tool in der Koordinationsarbeit der Programme Griffbereit und Rucksack Kita. Sie ist eine Plattform, die allen Koordinator*innen einen einfachen Materialzugang ermöglicht. Gleichzeitig wird auch der Austausch zwischen den Koordinator*innen bundesweit erleichtert. Mit der Funktion der Profilgestaltung können Koordinator*innen die Seite ihrer Koordinierungsstelle selbst gestalten. Mit der Eingabe der kooperierenden Einrichtungen werden auch Kontaktdaten der Einrichtungen für interessierte Familien und Elternbegleiter*innen sichtbar. Auch die jährliche quantitative Datenerhebung wird zukünftig hierüber durchgeführt.
Eine Anmeldung ist unter folgendem Link möglich:
Im Rahmen dieser Veranstaltung gehen wir auf Funktionen wie etwa Profilbearbeitung, Veranstaltungsanmeldung/ -Management, Gruppenfunktionen, Kommunikation mit dem Netzwerk, Materialzugang, Evaluation etc. ein. Darüber hinaus stellen wir auch geplante Änderungen auf der Homepage vor.
0 Kommentare zu "Einführungsveranstaltung in die Funktionen der Homepage Griffbereit und Rucksack KiTa" Ihre → hinzufügen